Brainstorming

in Sicherheit 11.09.2013 16:52
von HostOp • 76 Beiträge

xxx

Idee von Polizeigangs ... also korrupte, kriminell organisierte Polizistennetzwerke innerhalb der Wiener Polizeiorganisation

nach oben springen

RE: Brainstorming

in Sicherheit 11.09.2013 22:32
von Waschbaer • 14 Beiträge

was denn wir haben noch in ganz Wien Polizei und nicht schon etliche Private Sicherheitsdienste?

nach oben springen

in Sicherheit 12.09.2013 13:44
von HostOp • 76 Beiträge

Warum nicht. Wobei muss ja nicht ganz Wien sein. Eben dort, wo es entweder politisch wirksam ist, oder ein privater Dienst zu teuer käme. Kosten nutzen bzw Preis Leistung als Hauptmotiv

Aber wenn du auf der Startseite liest, steht beider Beschreibung Polizei und private sicherheitsorganisationen. Natürlich gibts beides. Möchte aber die Polizei nicht aufgeben. Auch weil ich den,die BürgermeisterIn mit dem kriminellen Ast der Polizei in Verbindung bringen möchte. Das ist Wien :)

nach oben springen

in Sicherheit 27.09.2013 12:17
von Fatduck • 16 Beiträge

Naja, die Polizei ist doch mit dem gesamten Beamtenapparat sowieso privatisiert worden, oder irre ich mich da?
Ich würde an sich bei einer Wiener Polizei bleiben, die ein sehr gutes Verhältnis zur Wiener Unterwelt hat und sich daher im Großen und Ganzen gegen internationale Konkurrenz behaupten kann.
Letztere beschränkt sich dann auf wenige, rentable (v.a. Konzern-)Gebiete.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen