Brainstorming

in Gangs 10.09.2013 23:23
von HostOp • 76 Beiträge

Ideen für Gangs und deren Territorien.
Kennt ihr die Gangs aus dem WPuSE

nach oben springen

RE: Brainstorming

in Gangs 11.09.2013 22:27
von Waschbaer • 14 Beiträge

Naja würde mal Vorschlagen das du irgend eine Gang nach Altotakring setzt und die Rockabillys dann in die Gegend Wurlitzergasse, Branntweiner und Rocky Docky´s Steakhouse als Rivalisierende Gang gibst. Natürlich hast du noch die Snobs in den edleren Bezirken und im allgemeinen würde ich einfach ein bisschen die existierenden Subkulturen verwurschten und mit einer Priese Metamenschen und Policlubs wie den Nachtmachen und dann natürlich noch ein bisschen den Strizzis und den Yakuza reinmixen.
Denke das diese Seite vielen bekannt ist aber einiges kann man sicher gut übernehmen ;)
http://shadowhelix.pegasus.de/%C3%96sterreich

nach oben springen

in Gangs 11.09.2013 22:36

^^ nachdem ich mir andernorts gerade eine eher sonderbare Gleichberechtigunggsdebatte anhören musste: WIR BRAUCHEN MÄDCHENGANGS! ;) So man merkt, ich sollte schlafen gehen. Obwohl so eine nette Orkmädelgang hat schon was sehr reizvolles.

nach oben springen

in Gangs 11.09.2013 23:41
von HostOp • 76 Beiträge

Cool. Ich denke auch an eine ork Gang policlub als militanter, Krimineller Ast vom Orkuntergrund. ORK BLUT oder ORK BRUT-AL
Für Mädchengangs bin ich auch voll zu haben. In Summe sind 10 Gängs sinnvoll. Oder vielleicht 6 große und 6-8 kleine für den fluff. Die 6 großen dann detaillierter abgebildet.

nach oben springen

in Gangs 15.09.2013 08:17
von IceFace • 6 Beiträge

Finde die Vatiante mit 6 großen Gans + 6-8 kleine besser, da es Fluff mäßig besser rüber kommt!
Wenn wer ne eigene Gang braucht für seine Runde, wird er/sie sowieso selber entwerfen.
Mit unseren Vorschlagen oder Auflistungen im Reiseführer, wollen wir ja den Touristen nur auf die Gangs aufmerksam machen.
Da klingt es besser, wenn wir zwischen großen und kleinen unterteilen, anstatt einfach mal 10 Gangs aufzuzählen - hart ausgedrückt!! ;)

nach oben springen

in Gangs 27.09.2013 11:57
von Fatduck • 16 Beiträge

Also ich tät definitiv die Gang "L" aus WPuSE behalten. Eine Gang, die sich aufs Einbrechen spezialisiert, bietet einen tollen Nährboden für Runnerhintergründe.

nach oben springen

in Gangs 30.09.2013 17:16
von HostOp • 76 Beiträge

ja, gute idee.
mein vorschlag wäre folgende gangs zu behalten

Sackbauers
L
Flachzangen
Jenseits Jetzt --- (Grundlage für die Wiener form des Voodoo)

mit ErIch hab ich so mein problem. auch wenns politisch korrekt wäre sie zu behalten, kann ich mit denen nicht so viel anfangen... vielleicht kann man sie im shadowtalk erwähnen.

dann kämen noch Die Spinner

damit wären es 5.

ich hab dann noch bei meinen wienrunden die
AhrenbergBoyz eingesetzt
Rote Falken (find ich witzig)
und die Wasserratten (find ich wichtig für den illegalen Warenstrom über den Schiffsweg.

nach oben springen

in Gangs 02.10.2013 19:38
von Fatduck • 16 Beiträge

Ich muss sagen, außer L gefallen mir die Gangs aus WPuSE alle nicht besonders. Gerade die Sackbauers find ich etwas zu klamaukig.
Wo find ich Infos zu den 3 letzt genannten Gangs? Sind die von dir?

nach oben springen

in Gangs 04.10.2013 11:14
von HostOp • 76 Beiträge

die ahrenbergboyz sind von mir und die roten falken sowie wasserratten... hab ich übernommen,... quelle muss ich noch suchen

nach oben springen

in Gangs 05.10.2013 23:56

Naja wer oder was die Roten Falken sind lasse ich jetzt mal unkommentiert aber irgendwie klingen die Wasserratten auch nach ner Pfaditruppe ;)

nach oben springen

in Gangs 06.10.2013 11:09
von HostOp • 76 Beiträge
nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen